Home / Blog / Verkaufsoffener Sonntag, 11.09.2022

Verkaufsoffener Sonntag, 11.09.2022


Am kommenden Sonntag, 11.09.2022 haben wir im Rahmen des Bauernmarktes von 12 – 17 Uhr geöffnet. Als großes Highlight steht eine Hüpfburg für die Kinder im Hof.

 Neben mehreren Aktionen wird besonders für die richtige Rasenpflege im Herbst ein umfangreiches Sortiment angeboten.

Der Hitzesommer verbunden mit der Trockenheit scheint vorüber zu sein. Nun geht es an die Rasenrenovierung, denn die Rasenflächen haben doch schon sehr gelitten. Entweder ist die komplette Rasenfläche braun und vertrocknet oder es sind nur Teilbereiche des Rasens davon betroffen.

Die anstehenden Herbstwochen sind ideal um die Rasenrenovierung vorzunehmen. Erfolgt keine Rasenrenovierung werden sich Unkräuter auf den betroffenen Flächen ansiedeln. Die erforderlichen Schritte für die erfolgreiche Rasenregeneration erklären wir Ihnen gerne!

Weiterhin haben wir eine große Auswahl an hochwertigen Herbstrasendüngern vorrätig. Für jeden Bedarf und Wunsch haben wir den optimalen Dünger im Angebot: von sehr großen Rasenflächen, bis kleine, von biologischen Wünschen bis organisch-mineralischen - alle Wünsche können wir erfüllen.

Zu diesen Aktionen erhält jeder Kunde einen Blumengruß!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

zurück