Home / Blog / Unser Firmenvideo!

Unser Firmenvideo!


Ab sofort dürfen wir euch unser neues Firmenvideo präsentieren! Nach langem hin- und her, viel Arbeit und Energie ist es nun fertig!

Hier ist der Link dazu: https://www.voegl-toni.de/video/Toni-VoeglHD720p.mp4

Es soll unseren Kunden und allen, die uns noch nicht kennen, einen kleinen Einblick in unseren Betrieb gewähren!

Wir, seit 45 Jahren ein Familienbetrieb in der 2. Generation, sind ein privater Agrarhandel. Das Video zeigt unsere Demo-Anlage für Zwischenfrüchte und Mais, die wir jährlich großflächig mit rund 30 Sorten selber anlegen und auch der Öffentlichkeit präsentieren. Leider kam der Maishäcksler zu früh, so dass der Maisversuch nicht mehr zu sehen ist. Weiterhin zeigt es die Orangensaison, die  ab Anfang Dezember bis März einen festen Bestandteil in unserem Geschäft darstellt. Mit unserem Firmenvideo möchten wir kurz präsentieren, was wir alles bieten. Vom Pferde-, Geflügel-, Vogel-, Kaninchen-, Hunde- und Katzenfutter bis hin zu den regionalen Produkten wie Mehle und Kartoffeln. Vom breiten Agrarbereich, wo wir unseren Landwirte alles für die moderne Landwirtschaft bieten bis hin zum Haus- und Gartenbereich.

Leider bringen wir unser breites Spektrum an Angebot nicht komplett in einem kurzen Video unter.

Es soll unseren Betrieb aber kurz, unterhaltsam und informativ darstellen. Wir hoffen, dass uns das gelungen ist.   

zurück