Home / Blog / Orangen-Tag am historischen Datum 22.2.22

Orangen-Tag am historischen Datum 22.2.22


Dass es in Geisenhausen beim Agrarhandel Vögl unwahrscheinlich leckere und schmackhafte Orangen direkt vom Orangenbauern gibt, ist mittlerweile schon landauf und landab bekannt. Die Orangen werden laufend frisch vom Orangenbauern direkt nach der Ernte nach Geisenhausen geliefert. Die Saison ist noch voll im Gange. Sowohl bei den Orangen als auch bei den Clementinen befinden wir uns aktuell in der Haupt-Erntesaison. Die Früchte sind so saftig und süß, dass man beim Essen die Sonne spürt! Ab ca. Mitte Februar sind dann die späteren Früchte soweit, sodass die Orangen- und Clementinen-Saison noch bis etwa Ende März andauert. Dies gilt auch für die unbehandelten Zitronen, die einzeln erhältlich sind. Das Sortiment konnte heuer erstmals um Bitterorangen erweitert werden. Diese werden hauptsächlich für eine gute Orangenmarmelade oder auch Liköre verwendet. Da es heuer ein einzigartiges historisches Datum gibt, den 22.02.2022, hat sich das Team der Fa. Vögl etwas Besonderes einfallen lassen.

Dieser Tag wird zum Orangen-Tag in Geisenhausen:

Alle Kunden können bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es eine Kiste Orangen zu gewinnen gibt.

Außerdem gibt es eine Mega-Aktion: Ab 5 Kisten Orangen oder auch Clementinen gibt es ein 5l-Fass Bier GRATIS dazu!

Es lohnt sich also, am 22.02.2022 einen Ausflug nach Geisenhausen zu unternehmen! Holen Sie sich Vitamine und die Wintersonne in diesen trüben Tagen nach Hause!

Nähere Infos bei Agrarhandel Vögl, Hauptstr. 25, 84144 Geisenhausen, Tel. 08743/96140.

zurück