Home / Blog / Fertig: Unser LKW mit neuer Werbung

Fertig: Unser LKW mit neuer Werbung


Leider mussten wir uns altersbedingt von unserem guten alten LKW trennen. Es war absehbar und doch kam es überraschend. Dennoch sind wir glücklich, einen passenden Ersatz gefunden zu haben. Im Einsatz ist er schon wieder eine Weile und wurde fleißig eingefahren. Den Vorteil, dass der Neue eine Hebebühne hat und wir bei unseren Landwirten nun selbständig ausladen können, haben wir schon fleißig genossen. Aber jetzt hat er sein I-Tüpfelchen bekommen – unser Logo! Kürzlich konnten wir ihn frisch bedruckt mit unserem Firmenlogo und unserem Bild in Empfang nehmen! Besonders freut uns, dass es unsere eigenen Bilder sind, die wir hier platzieren ließen! Seitlich am Koffer, ein Sonnenblumenfeld von unserem eigenen Zwischenfruchtversuch von letztem Jahr. Hinten an der Hebebühne haben wir ein Foto von unserer letztjährigen Zwischenfruchtversuchsanlage gesetzt.

Wir finden alles sehr gelungen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich!

zurück